Gästebuch!
Einträge: 3    |    Aufrufe: 3216

« Homepage    |    Eintragen »



 
Marke schrieb am 29.01.2017 - 12:27 Uhr

Rettet die Briefmarke und frankiert mit echten Briefmarken!
Ich kann diese Portovermerke, Internetmarken, Entgelt bezahlt, Freimachung ... bald nicht mehr sehen.


HomepageE-Mail

Benjamin Proß schrieb am 14.10.2015 - 22:25 Uhr

Ich sende ihnen einen kleinen Gruß ihrer Vorfahren. Beim genauen Katalogisieren meiner deutschen Kolonialmarken der Schiffsausgaben bemerkte ich bei zwei Werten das in Rot aufgedruckte Besitzersignum Stuckert Düsseldorf. Sicher hat ihr Vater oder gar Großvater wie damals durchaus üblich bei besseren Werten, diesen Firmenstempel rückseitig hinterlassen. Nun weiß ich auch aus welcher Familie jener stammt und freue mich, dass sich die Nachkommen immer noch mit Briefmarken sogar geschäftsmäßig befassen.
Beste Grüße
Benjamin

Anmerkung:
Hallo Benjamin,
Diese Stempel stammen noch aus der Zeit meines Urgroßvaters. Immer wieder schön wenn sowas mal wieder auftaucht Smiley


E-Mail

Frank Stuckert schrieb am 20.06.2014 - 12:40 Uhr

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Leider musste ich aufgrund zu vieler Spameinträge ein neues Gästebuch anlegen das diese Einträge ausschliesst. Wir möchten ihnen hier die Gelegenheit geben ihre Meinung über unsere HP zu äußern und uns auch Anregungen zu geben, was wir besser machen können. Sie können auch Fragen stellen und sich austauschen. Natürlich gelten aber auch ein paar Regeln. Es ist nicht erlaubt fremde Links oder Fremdwerbung hier zu veröffentlichen. Ich behalte mir vor, Einträge die sich nicht an die Regeln halten oder unsachlich sind wieder zu löschen.

Vielen Dank
Frank Stuckert Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!